bei einem Besuch in meinem Haus

Es in diesem Zimmer war, ich habe dich über meine Liebe gesagt.
Es in diesem Zimmer war, du hast das gleiche gesagt.

Und jetzt, unsere Geister sind in den Ecken und den Decken
herumhingen,
Tanzen,

Sie gurren über dem Hoffnung,
über dem leichtigkeit
Flüstern.

Aber ich bin allein zu horen sie.
Und das ist ok.
Ich denke.

Ich denke, ich denke mich in eine Ecke.
Ich denke ich bin nach den Decke

Ich habe nie dir einen Rosengarten versprochen.
Ich kann nicht mit deiner Gehirn, deine Traume konkurieren.

Und ich kann gar dir nicht sagen, wie viel
Wie viel, wie viel

Du ich vermisse.
Und das ist ok.
ich glaube,ich denke, ich hoffe.

Leave a Reply

